Es werden nur die Wichtigsten Felder erläutert!
Typ
Mit dem Typ können die diversen Aktivitäten sortiert und gefiltert werden. Ebenfalls beeinflusst der Typ die zur verfügung stehenden Felder.
Status
Eine Aktivität kann Offen, Abgeschlossen oder Storniert sein. Der Status kann ebenfalls über die oberen Buttons Stornieren, Abschliessen und Abschliessen + Folgeaufgabe geändert werden.
Zuständig
Mitarbeiter, welcher zuständig für diese Aktivität ist. Die Aufgabe wird in der Übersicht unter diesem Mitarbeiter aufgelistet.
Spesen
Unter Spesen können in einem Freitextfeld informationen zu den Spesen hinterlegt werden sowie der Gesamtbetrag in das Betragsfeld hinterlegt werden. Zur Zeit sind diese Informationen rein informativ und werden nicht weiterverwertet.
Auftrag, Umsatz
Wenn die Aktivität einen neuen Autftrag ergeben hat, kann gleich der Umsatz vermerkt werden. Dieses Felder werden im Moment nicht weiterverwertet.
Kunde, Kundenkontakt, Lieferant, Lieferantenkontakt, Auftrag, Bestellung
Mit diesen Feldern können verknüpfungen angelegt werden, die sogar auf einen Kontakt basieren.
Diese Felder werden auch in den Listen verwendet.
<<