Name
Name, Name2
Die beiden Namen werden für alle Dokumente verwendet.
Bei mehr als einem Mandanten wird der Name auch für das Wechseln des Mandanten verwendet.
Sprache
Die Mandantensprache definiert die Standardmässig verwendete Sprache von neuen Kunden und Lieferanten.
Mehrsprachige Statistiken und auch der Inkassobrief werden ebenfalls standardmässig in dieser Sprache verfasst.
Mandant-Nr
Die Mandantennummer wird bei mehreren Mandanten Systemintern verwendet.
Hauptadresse
Die Hauptadresse wird für diverse Dokumente in z.B. der Kopfzeile verwendet.
Ist keine Liefer- bzw. Rechnungsadresse angegeben wird diese auch für die Einkäufe verwendet.
Telefonnummer & Kommunikation
Die Telefonnummer, wie auch die E-Mail-Adresse werden (wenn verwendet) bei den Dokumenten in der Kopfzeile gedruckt.
Lieferadresse
Die Angaben der Lieferadresse werden für Bestellungen bei Lieferanten verwendet.
Rechnungsadresse
Die Rechnungsadresse wird beim Einkauf für die Rechnungen verwendet.